Erfolgreiche Markenbildung für Startups

In diesem Event dreht sich alles um das Motto “How to love your brand: Wie erschaffe und positioniere ich meine Marke”. Themen sind die Grundlagen der Markenbildung, die Bedeutung von Corporate Identity und Corporate Design, Zielgruppenanalyse und die Nutzung von Social Media zur Steigerung der Sichtbarkeit.

Was erwartet Dich bei NXT_APRIL?

Unsere Events reichen von interaktiven Workshops und inspirierenden Keynotes bis hin zu Networking-Sessions, die dir die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte zu treffen und potenzielle Kooperationen zu entdecken. Wir decken eine breite Palette von Themen ab – von der Finanzierung deines Startups über Marketingstrategien bis hin zu Nachhaltigkeit und sozialem Unternehmertum. Darüber hinaus bietet das im April bei uns gastierende PopUp-Büro der IHK Berlin eine einzigartige Gelegenheit, direkten Support und Beratung zu erhalten.

Begleite uns auf dieser Reise, die im April beginnt, aber niemals endet. Sei Teil einer Community, die sich durch kontinuierliche Innovation, Zusammenarbeit und den Mut, die Welt zu verändern, definiert. NXT_APRIL ist mehr als eine Eventreihe – es ist ein Versprechen, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.